Vizsla Rüde Jamie

Alwin vom Uhlenspegel (Rufname Jamie) aus unserem ersten Wurf kam nach kurzer Zeit von seinen neuen Besitzern zu uns zurück. Aufgrund familiärer Veränderungen konnte er leider nicht mehr dort bleiben und wir nahmen ihn auf, mit der festen Absicht, neue Besitzer für ihn zu finden.

 

Aber bereits nach ganz kurzer Zeit haben wir diesen Gedanken verworfen und ihn als Familienmitglied bei uns aufgenommen. Er ist seinem Alter entsprechend lebhaft und sehr verschmust.

Magyar Vizsla Rüde
Der ausgewachsene Jamie beim Spaziergang auf der Pferdekoppel

Zuchtrüde Jamie spielt mit Mama Baja
Mutter und Sohn im Spiel
Vizsla Rüde als Welpe
Jamie als Welpe beim Schlafen
Magyar Vizsla Rüde als Baby
Baby Jamie mit seinen Geschwistern

 Magyar Vizla Zuchtrüde
Von links nach rechts: Baja, Socke & Jamie
 Magyar Vizla Rüde für die Zucht
Müde Vizlas beim Schönheitsschlaf